Célia von Barchewitz präsentierte sich auf der internationalen Schmuckmesse Inhorgenta 2019

Goldschmiede Zeitung 02/2019
13. Februar 2019
DAILY NEWS – INHORGENTA MUNICH 2019
8. März 2019

Célia von Barchewitz präsentierte sich auf der internationalen Schmuckmesse Inhorgenta 2019

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bereits zum dritten Mal präsentierten wir uns auf der internationalen Schmuckmesse Inhorgenta in München. Die Messe im Februar war erfolgreich und wir konnten viele Juweliere für unseren Perlenkreationen begeistern. Wir sagen Danke für das großartige Feedback.

Entdecken Sie die extravagante Welt von Célia von Barchewitz. Hier finden Fashionistas Perlenschmuck der neuen Generation. Perlenschmuck hatte lange ein etwas staubiges Image – das ändert sich jetzt radikal! Die Ketten und Armbänder aus feinsten Zuchtperlen kommen bei Célia von Barchewitz extravagant und auffallend daher und verbreiten lässige Eleganz auf eine ungewöhnliche Art. Zum Beispiel wirbeln asymmetrische Barockperlen, bei denen jede eine einzigartige Form hat, den Staub gehörig auf. Zusammen mit Lederlinsen, edlen Magnetverschlüssen oder Modulringen mit Kreuz als Anhänger, sind die Rebellen unter den Echtperlen gerade total angesagt und machen uns schon jetzt richtig Lust auf die kommende Jahreszeit, wenn wir sie zu luftigen Kleidern, Bikinis oder aber auch zum Businesslook tragen werden.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.