PR-BILD-AWARD 2019

HARVEST MAGAZIN, Frühjahr 2019
13. Juni 2019
HARVEST MAGAZIN, September 2019
8. Oktober 2019

PR-BILD-AWARD 2019

JETZT VOTEN! JETZT VOTEN! JETZT VOTEN! JETZT VOTEN!JETZT VOTEN!JETZT VOTEN!JETZT VOTEN!

Liebe Freunde, Unterstützer und Interessierte von Operation Restore Hope,

dieses Foto ist im Finale des PR-Bild-Award! Bitte stimmt für mich ab und setzt es auf das Siegertreppchen.

Einige von Euch wissen bestimmt, dass ich (seit 11 Jahren) die Hilfsorganisation in Manila ehrenamtlich als Fotografin begleite und die Mission ebenfalls in der PR- und Öffentlichkeitsarbeit unterstütze. Dabei entstehen immer wieder eindrucksvolle Fotos von Menschen und Situationen im Lande selbst, im Krankenhaus, auf den Straßen oder in den Slums von Manila. Mit der Teilnahme (und vielleicht dem Gewinn?) am PR-Bild-Award wird den Bildern und damit auch der Organisation eine noch größere Aufmerksamkeit zuteil. Deshalb bitte:

JETZT VOTEN!

https://www.pr-bild-award.de/voting/117-ngo-foto.html

Unter dem Link könnt ihr in der Kategorie NGO (Non-Governmental Organisation) eure Stimme für das Foto abgeben. Bitte auf ‚I like it, vote‘ klicken. Ich freue mich und sage jetzt schon DANKE für euren Like.

Wieder habe ich es geschafft, mich mit einem meiner Fotos, die im Rahmen der Hilfsorganisation ‚Operation Restore Hope‘ entstehen, gegen hunderte andere Bilder beim PR-Bild-Award 2019 durchzusetzen. Ich bin auf der Shortlist und somit im Finale!
Der PR-Bild-Award wird von der news aktuell GmbH – Ein Unternehmen der dpa-Gruppe verliehen. Ob es das Foto tatsächlich auf das Siegertreppchen schafft, hängt von euch ab, von eurem Voting. Wir brauchen eure Unterstützung!

______________________________________________________________________________________________________
Hintergrund: Für eine Woche lassen Ärzte, Schwestern und Helfer aus Australien, Neuseeland und Deutschland den gewohnten Praxisalltag in ihrer Heimat hinter sich, um sich für bedürftige Kinder auf den Philippinen zu engagieren. Gemeinsam mit Dr. Christopher Wachsmuth (Gründer und Vorstandsvorsitzender von ORH Deutschland) machen sich Freiwillige für 10 Tage im Jahr auf, um für die internationale Initiative Operation Restore Hope, kurz ORH, Kinder mit der so genannten Lippen-Kiefer-Gaumenspalten (ugs. Hasenscharte, Wolfsrachen) kostenlos in Manila zu operieren. Bei ihren Einsätzen liegen den Ärzten die Kinder besonders am Herzen. Auf den Philippinen sind insbesondere die Lippen-Kiefer-Gaumenspalten sehr verbreitet. Auf Grund der wirtschaftlichen Situation der betroffenen Familien sowie der fehlenden infrastrukturellen und medizinischen Voraussetzungen vor Ort, haben die meisten Kinder keine reale Chance auf eine adäquate medizinische Behandlung bzw. Operation. Wir schenken den Kindern ihr Lächeln zurück und somit eine bessere Zukunft.

Mit besten Dank für eure Unterstützung und herzlichen Grüßen

Sylke Schumann by Célia von Barchewitz

https://www.operationrestorehope.de
https://www.pr-bild-award.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.