Starker Auftritt – Inhorgenta 2020

AUSSTELLUNGSTERMINE 2020
25. Februar 2020
My Magic Moments 03/20
7. März 2020

Starker Auftritt – Inhorgenta 2020

Bereits zum vierten Mal präsentierten wir uns auf der internationalen Schmuckmesse Inhorgenta in München. Die Messe im Februar war erfolgreich und wir konnten viele Juweliere für unseren ‚Perlenschmuck der neuen Generation‘ begeistern. Wir sagen Danke für das großartige Feedback.

Klassischer Schmuck und neueste Trend-Pieces schließen sich aus? Von wegen! Bei Célia von Barchewitz gelingt die Sym­biose aus zeitloser Eleganz, aufsehen­erregender Neuheiten und innovativer Schmuck­konstruktionen geradezu perfekt.

Gemeinsam mit Model Elena Carriére entstand im Rahmen der Inhorgenta und gemeinsam mit der Goldschmiede Zeitung (GZ) eine wunderbare Fotoserie u.a. mit Perlenkreationen von Célia von Barchewitz.

Auf der INHORGENTA MUNICH 2020 war extrem viel geboten: hochkarätige Aussteller, vielfältige Rahmenveranstaltungen und optimale Networking-Gelegenheiten.
26.000 Fachbesucher aus über 80 Ländern – mit diesen Zahlen beweist die INHORGENTA MUNICH ihre internationale Beliebtheit in der Branche.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.